KlassischeTorten

Die wohl bekannteste klassische Torte ist die Schwarzwälder. Immer wieder heiss begehrt und beliebt.

Meine persönlicher Favorit ist die feine Schokoladenmousse. Entweder mit Birnenstücken oder als feine Schoggirahm zu haben. Das saisonale Highlight im Mai /Juni ist sicher die Erdbeertorte mit echtem hausgemachtem Erdbeergelee. Auch die Vermicelletorte in der kälteren Jahreszeit ist ein Leckerbissen.

Für die Glaceliebhaber habe ich eine Erdbeervanille-Meringues Torte im Angebot oder doch vielleicht ein feines Sorbet mit Mango oder Zitrone?

Standardgrösse:

Ø 26 cm, 12 Portionen CHF 34.—

Torten auch in folgenden Grössen erhältlich:

Ø 24 cm,  10 Portionen CHF 30.—

Ø 28 cm, 14 Portionen CHF 39.—

Tortenauswahl:

• Schwarzwälder mit Kirsch
• Vanillerahmquark opt. mit saison. Früchten   
• Diplomatcrème (Vanillecrème und Rahm) opt. mit saison. Früchten 
• Schoggimoussetorte mit Birnen  
• Schoggirahmtorte   
• Tiramisutorte   
• Erdbeertorte (saisonal)   
• Vermicelletorte mit Kirsch (saisonal)   
• Rüeblitorte gefüllt mit Crème      
• Cheesecaketorte (Doppelrahmfrischkäse)  

 

Ø 26 / 12 Port. 

CHF 34.—

Rouladenauswahl:

Zitrone-, Schokolade- oder Moccamousse 
Schwarzwälder mit Kirsch  
Diplomatcrème (Vanillecrème und Rahm) opt. mit saison. Früchten

Länge 44 cm, ca. 15 Portionen

CHF 29.—